Refit by Brune

Werterhaltung mit Zertifikat
Kleine Schramme oder großer Schaden? Unser Ziel ist es, das vorhandene Material zu nutzen und für Sie auf den neuesten Stand zu bringen – technisch und optisch. Wir bieten Ihnen kompetenten Rundum-Service. Von der Erstberatung und eingehenden Untersuchung, der Bestimmung des Wiederverkaufswerts und Gestaltung geeigneter Finanzierungsmodelle bis hin zum komplett sanierten Boot.

Refit-Dokument
In einem eigens erstellten Dokument werden der Gesamtzustand und die Refit-Arbeiten aufgeführt und dokumentiert. So ist für Sie als Eigner oder gegebenenfalls den nächsten Käufer jederzeit nachvollziehbar, in welchem Wertzustand sich das Boot befindet.

Refit-Siegel
Jedes Boot wird von uns mit dem begehrten Refit-Siegel gekennzeichnet und genießt somit Werftgarantie gemäß unseren Unternehmensbedingungen innerhalb der nächsten zwei Jahre.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage
info(at)willi-brune.de

So haben wir schon sehr viele Reinkeyachten ausgebaut, sogar komplett gebaut mit Kasko.

Die Opus 68 ist eine Aluyacht, Konstruiert von Bill Dixon, Kasko unter unserer Aufsicht gebaut bei Feltz.

Die Puritana ist vom Büro Georg Nissen konstruiert worden, die Zeichnerin war Juliane Hempel die sich einen Namen bei den 6er und 8er Yachten gemacht hat.

Im Refit machen wir nicht nur die Holz und Kunstoffarbeiten sondern wir haben auch modernste Schweißmaschinen und schweißen zum Beispiel den Rumpf einer 20 m Jongert oder den Rumpf einer Feltz oder auch einer Koopmanns. 

Die B60 ist von Dieter Blank konstruiert, der Rumpf im Vakuumverfahren gebaut.  

Die meisten Yachten haben ein vollständig verklebtes Teakdeck erhalten.